Afterwedding Stories

Der große Tag ist vorbei, das Kleid, das am großen Tag getragen wurde, sieht traurig seinem Schicksal entgegen:

in den Kleiderschrank gepackt und vergessen.

 

Vielleicht hat das Wetter an eurem Hochzeitstag nicht gepasst? Oder ihr wolltet einfach nur bei den Gästen sein.

Die Emotionen nochmals neu aufleben lassen nach einigen Jahren.

 

Alles gute Gründe, euch nochmals vor die Kamera zu stellen, in Schale zu werfen und an eure Lieblingslocation zurückzukehren.

Afterwedding Shooting Lissabon

Jedes Jahr zieht es mich in den Süden, nach Lissabon, um meinen zwei Leidenschaften zu frönen: dem Fotografieren und Tanzen. Auch dieses Jahr. Die letzten vier Bilder sind letztes Jahr im September entstanden. 

 

folgende Leistungen sind inkludiert: 

  • 10 Bilder druckbar bis 60x90cm SW, bearbeitet
  • 10 Bilder druckbar bis 60x90cm SW  & Farbe, leicht retuschiert
  • Auswahl von 10 - 50 Bildern in Social Media Auflösung (je nach Länge des Shootings, nicht druckfähig, ohne Retusche in SW)
  • private Nutzungsrechte inkl. Social Media
  • Fotobuch A4 quer

EUR 399,00

Paare, die eine klassische Ganztagesreportage buchen, haben einen Termin im September inkludiert! 

 

 Selbstverständlich könnt ihr auch ein "normales" Paarshooting mit mir zu gleichen Konditionen buchen. In den Videos making of's aus dem Jahr 2017. Entschuldigt mein "Genglish" :) Wundert euch nicht über das "KizPix" Logo, ich war als Festival- und nicht als Hochzeitsfotograf in Lissabon. 


Buchungsanfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.