Aktion 23

Ich hatte einmal einen sehr guten Schulfreund, mittlerweile ist es 30 Jahre her, dass wir in die gleiche Klasse gingen, aber die Erinnerungen an ihn sind immer noch da. Und ja, auch wenn es ein Fluch ist, ist es doch auch in gewißer Weise ein Segen: Facebook. Dort haben wir uns wieder gefunden und somit halten wir uns gegenseitig über unsere Profile am laufenden. 

 

Michael ist mittlerweile glücklich verheiratet (trotzdem ich nicht sein Hochzeitsfotograf war) und er hat einen Sohn, der den gleichen Namen trägt wie meiner: Tobias. Tobias hat spezielle Bedürfnisse und ist seit 2021 auf einen Rollstuhl angewiesen. 

 

 


Er liebt es zu Reisen und sein sehnlichster Wunsch ist es, viel von der Welt zu sehen, konnte er doch vor 2021 die Welt auf eigenen Füßen entdecken, gestaltet sich das jetzt um einiges schwieriger. 

 

Daher möchte ich Michael, Martina, Tobias und Samuel bei ihrem Projekt, einer kleinen Weltreise unterstützen, solange die Reise andauert (es kann ja immer etwas unvorhergesehenes passieren). 

 

Wie bei meiner Aktion 22, bei der es um die Ukraine ging, werden von euch, nachdem ihr eine Hochzeitsreportag bei mir gebucht haben werdet, EUR 250,00 (die Hälfte der Anzahlung für eine moderne Hochzeitsreportage) an Martinas und Michaels Konto überweisen und ihr bekommt zusätzlich einen Rabatt von EUR 500,00. 

 

Long time, no see, ich werde Michael bald wieder persönlich treffen, wir haben gerade miteinander telefoniert und vielleicht kann ich dann ein paar Fotos hier zeigen. 

 

Michael, Trekkies halten zusammen ;) 

unverbindliche Buchungsanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2020 Oliver M. Neunteufel

Hochzeitfotografie, Paarfotografie, Portraitfotografie in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, aber auch gerne überall sonst.