Hochzeitsreportage "99"

"Olli, die Bilder sind echt wunderbar geworden, aber du hast uns mit den Bildern echt erschlagen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber wir haben von dir nicht eine Geschichte bekommen, sondern eine Trilogie". 

 

Das ist eine der vielen Rückmeldungen, die ich von meinen Brautpaaren bekommen habe. Das war bei einer Ganztagesreportage im Jahr 2017, die über 15 Stunden ging, ich lieferte mehr als 500 Bilder, alle in Farbe und Schwarz/Weiss, in einer hohen Druckauflösung und für das Internet optimiert. Seitdem hieß es bei mir in den Vorgesprächen, ich werde nicht mehr als 500 Bilder liefern. 

 

Aber, es waren immer noch zu viele. 

 

Aus diesem Grund hab ich für euch die Hochzeitsreportage "99" konzipiert, eine Ganztagesreportage, die eure Geschichte erzählt, zu einem günstigen Preis. 

 

  • 99 Fotos in Schwarz/Weiss oder Farbe (gemischt)
  • zuzüglich der Bilder aus dem Paarshooting, leicht retuschiert
  • USB Stick: Druck- und Internetauflösung
  • 8 - 12 Stunden Begleitung
  • Galerie für die Gäste zum Download (auf Wunsch, in jedem Fall passwortgeschützt)
  • Eigenwerbung für thegiver.at eurer Paarfotos
  • Lieferung innerhalb von 2 Wochen

 

Der Preis: EUR 999,99

 

Weitere Fragen? Ablauf? Gerne bei einem Vorgespräch, kontaktiert mich einfach, ich beiße nicht! 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die ersten 5 Buchungen für 2019 bzw. 2020 haben die Möglichkeit, zusätzlich kostenlos ein Afterwedding / Verlobungsshooting in Lissabon zu haben. Zwischen 18. und 26. September habt ihr dazu die Gelegenheit. Flug und Hotel sind nicht enthalten.