Hochzeitsreportage "99"

"Olli, die Bilder sind echt wunderbar geworden, aber du hast uns mit den Bildern echt erschlagen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber wir haben von dir nicht eine Geschichte bekommen, sondern eine Trilogie". 

 

Das ist eine der vielen Rückmeldungen, die ich von meinen Brautpaaren bekommen habe. Das war bei einer Ganztagesreportage im Jahr 2017, die über 15 Stunden ging, ich lieferte mehr als 500 Bilder, alle in Farbe und Schwarz/Weiss, in einer hohen Druckauflösung und für das Internet optimiert. Seitdem hieß es bei mir in den Vorgesprächen, ich werde nicht mehr als 500 Bilder liefern. 

 

Aber, es waren immer noch zu viele. 

 

Aus diesem Grund hab ich für euch die Hochzeitsreportage "99" konzipiert, eine Ganztagesreportage, die eure Geschichte erzählt, zu einem günstigen Preis. 

 

  • je nach Gästeanzahl bis zu 500 Reportagefotos in Schwarz/Weiss zum Download für Social Media
  • 99 Reportagefotos in Schwarz/Weiss  in Printauflösung aus den gelieferten Fotos
  • jedes weitere Reportagefoto EUR 15,00 in Printauflösung
  • zuzüglich der Bilder aus dem Paarshooting
  • bis zu 12 Stunden Begleitung
  • Galerie für die Gäste zum Download (auf Wunsch, in jedem Fall passwortgeschützt)
  • Eigenwerbung für thegiver.at
  • Lieferung innerhalb von 2 Wochen

 

Der Preis: EUR 999,99

 

Fahrt- und Übernachtungskosten bei weiterer Entfernung sind noch nicht inkludiert! 

Weitere Fragen? Ablauf?  Gerne bei einem Vorgespräch, kontaktiert mich einfach, ich beiße nicht! 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2020 Oliver M. Neunteufel

Hochzeitfotografie, Paarfotografie, Portraitfotografie in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, aber auch gerne überall sonst.