Info

When you photograph people in color, you photograph their clothes ...

when you photograph people in black/white, you photograph their soul!

Guten Morgen,

 

euch gefallen meine Bilder? Ihr möchtet mich gerne buchen? Hier habt hier eine Übersicht über meine Preise.  Packages für Ganztagesreportagen, Fotobuch etc. pp. gebe ich gerne bekannt, bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch, bei dem ich euch 1-2 aktuelle komplette Hochzeitsreportagen zeige. Bei einem persönlichen Treffen redet es sich leichter und wir lernen uns kennen. 

 

Warum möchte ich, dass ihr 1-2 Hochzeitsreportagen seht?
Damit ihr seht, wie meine Reportagebilder ausschauen. Damit ihr seht, was euch erwartet, wenn ihr mich als Fotografen bucht. Ausnahme hierzu ist die "Hochzeitsreportage 99".

Warum möchte ich euch vor eurem großen Tag kennen lernen?
Die Antwort ist einfach: die gegenseitige Sympathie! Stellt euch vor, euch gefallen meine Bilder, aber ich bin euch total unsympathisch und schaut euch den ganzen Tag um, um ja nicht mit der Kamera erwischt zu werden.

 

Wann bist du mit den Bildern fertig? Wir sind neugierig!
Ich nehme mir gerne Zeit, vor allem die endgültige Auswahl der Bilder, bis sie für mich eine stimmige Reportage ergeben, benötigt Zeit. Jedes eurer Bilder wird angeschaut und optimiert, die Paarbilder werden leicht retuschiert. In der Regel bekommt ihr nach ca. 1-3 Wochen (am Ende der Saison auch schon mal 5-6 Wochen) nach eurer Hochzeit den Onlinezugang zu eurer personalisierten online Gallerie, den ihr natürlich auch gerne an eure Gäste weitergeben könnt. Selbsterverständlich versuche ich, euch nicht zu lange warten zu lassen. Kleinere Begleitungen bekommt ihr innerhalb einer Woche! 
Aber wenn ihr wollt, halte ich euch via What's App über den Bearbeitungsfortschritt mit ein paar Quick'n'Dirty's auf dem Laufenden.

Wohin kommst du? Bist du mobil?
Ja, ich reise sehr gerne, ich liebe das Gefühl, mit gepacktem Equipment den Flieger oder den Zug zu betreten, auf in ein neues fotografisches Abenteuer.  Eine Beschränkung auf Wien / Burgenland / Niederösterreich habe ich nicht für Hochzeiten. Ich komme dorthin, wo ihr heiratet!

 

Weitere Fragen? Gerne, bei einem Kaffee / Tee bei mir im Studio! :)

Die Preise

unverbindliche Buchungsanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2020 Oliver M. Neunteufel

Hochzeitfotografie, Paarfotografie, Portraitfotografie in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, aber auch gerne überall sonst.