Hochzeiten

Hochzeiten und die Hochzeitsfotografie sind der Hauptbestandteil meiner beruflichen Tätigkeit als Berufsfotograf. Hier seht ihr den aktuellen Content der Hochzeiten, die ich dieses Jahr begleiten durfte.  

Wie ihr seht, bin ich am liebsten Schwarz / Weiss unterwegs, aber ich kann auch Farbe ;) Einfach bei mir die Alben durchblättern. 

An einem verregneten Maitag in Wien durfte ich Verena und Christoph im Standesamt Donaustadt und anschließend in der Orangerie Kagran, dem Schulgarten der Stadt Wien,  begleiten. 


Orth an der Donau ist ein kleiner Ort, hat aber ein Schloss. Im Schloss Orth an der Donau haben sich Marie-Therese und Michael das Ja Wort im Mai gegeben. Im dortigen Unterwasser"Beobachtungsposten" war es trotz der hohen Temperaturen angenehm kühl während des Brautpaarshootings.


Sandra und Alex haben ihren Hochzeitstag im Juni  zünftig im Brucknerhof in Bad Vöslau geheiratet. Mein schöner Terminplan wurde durcheinander gewirbelt, eine Woche vor der Hochzeit, deshalb folgt noch in Kürze das Afterwedding Shooting. 


Die erste TwoKings Session überhaupt, nachdem Sebastien und ich erst dieses Jahr beschlossen haben, unsere Stärken und unterschiedlichen Stile zu kombinieren, führte uns nach Oberösterreich, nach Zwettl / Rodl.

 

Den Tag für Daniela & Daniel begannen wir mit einem entspannten First Look Shooting und einem Familienshooting, bei dem der Nachwuchs der beiden nicht fehlen durfte. Nach der Trauung in Vorderweißenbach wurde im Schmankerlwirt bis in die Nacht gefeiert. 


Eine kleine standesamtliche Trauung  am Steinerhof in Pressbaum war die Hochzeitslocation für Jeannine und Felix an einem Donnerstag im Juli. 

Sie heirateten unter der Woche, damit sie nächstes Jahr am gleichen Datum groß kirchlich feiern können, darauf freu ich mich schon :)