Familienfotografie

Die Familienfotografie ist kein so einfaches Thema bei mir: am liebsten begleite ich euch einen halben oder ganzen Tag, fotografiere euch in eurer gewohnten Umgebung oder bei einem gemeinsamen Ausflug. Ab dem Krabbelalter werden diese Reportagen interessant, dann seht ihr einen Fotografen auf Augenhöhe eures Wonneproppens. Ich inkludiere in meiner Art der Familienfotografie genauso die Schwangerschaftsfotografie als auch einzelne "Breast Feeding / Leche de Mama" Sessions, auf Wunsch auch als Paarshooting.

Familiengeschichten

kugelrunde Geschichten

Leche de Mama / Muttermilch

In diesen Bereich bin ich zufällig reingeschlittert. Bei den früheren NewBorn Sessions habe ich auch beim Stillen aus dem Hintergrund mit fotografiert. Ein Aktmodel sah diese Fotos und meinte, sie wolle eine reine Stillsession haben. 

 

Über das Stillen und deren Mutter-Kind-Bedeutung gibt es mit meinem Bildern und ein paar making of's einen Blogbeitrag.