L I E B E N   U N D   G U T E S   T U N!

dein-sternenkind.org (DSK) ist eine Community aus Fotografen unter der Leitung des Gründers Kai Gebel, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv ist. Diese Fotografen haben das Herz und stellen sich der Aufgabe, Sternenkinder (Sternenkinder sind Totgeburten bzw. Babies, die sterbend geboren werden) zu fotografieren. Ehrenamtlich. Sie schenken Erinnerungen, den Eltern und Familien der Sternenkinder, damit die Erinnerung wach bleibt, sobald sie verblasst. 

 

Trotz der ehrenamtlichen Tätigkeit der Fotografen und Admins / Koordinatoren benötigt DSK Geld für die Aufklärung (Flyer und deren Versand etc. pp.) bzw. die Koordinierung. 

 

Seit 2014 bin ich selbst Mitglied bei dein-sternenkind.org und fotografiere in meiner Freizeit Sternenkinder und Nottaufen. In den letzten Jahren organisierte ich Kizombaevents zugunsten von DSK, vor allem mit nationalen und teilweise mit internationalen DJ's und Tanzinstruktoren. 

 

Mein Partner in Crime, Sébastien Ouvrard, und ich haben dieses Jahr beschlossen, unsere andere emotionale Tätigkeit, unsere Hochzeits- und Paarfotografie, in den Dienst der guten Sache zu stellen. 

Gutes Tun!

Ihr liebt euch und wollt die Erinnerung an diese Liebe festhalten oder heiratet? Dann könnt ihr uns buchen. Entweder für unterschiedliche Paarshootings oder euren großen Tag, eure Hochzeit. Unsere Gage, die ihr selbst festlegt, überweist ihr als Spende an DSK, für unsere Reise- bzw. Übernachtungskosten erhaltet ihr eine separate Rechnung nach der Hochzeit. 

 

Gerne dürft ihr auch Gutscheine erwerben und uns "verschenken"! 

 

Unsere Gemeinsame Preisliste findet ihr hier, wenn ihr einen Fixbetrag spenden wollt. 

 

Maximal 4x im Jahr können wir zugunsten dein-Sternenkind.org gebucht werden. 

 

 

Buchungsanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.